Ausgezeichnet, Jamirolike! Deutscher Rock & Pop Preis 2009 in der Kategorie “Beste Cover/Revivalband”

JAMIROLIKE als Preisträger beim Deutschen Rock & Pop Preis 2009

JAMIROLIKE als Preisträger beim Deutschen Rock & Pop Preis 2009

Eigentlich haben wir es ja schon immer gewusst, aber am 12.12.2009 haben uns nun auch der Deutsche Rock & Pop Musikerverband e.V., die Deutsche Popstiftung sowie das Musiker Magazin schriftlich bestätigt, dass wir zu den Besten gehören.

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden sind wir beim Deutschen Rock & Pop Preis 2009 in der Kategorie “Beste Cover/Revivalband” ausgezeichnet worden.

Etwa 850 Bands hatten sich beworben, und wir sind besonders stolz auf diesen Erfolg, weil Jamirolike gerade erst vor zehn Monaten das Bühnenlicht der Welt erblickt hat. Man darf also gespannt sein, was die nächsten Jahre bringen.

Share on Facebook

0 Antworten auf “Ausgezeichnet, Jamirolike! Deutscher Rock & Pop Preis 2009 in der Kategorie “Beste Cover/Revivalband””


Kommentare sind im moment nicht erlaubt.