Erster Teaser zur “RDLS Session” online

Wie bereits angekündigt, waren wir in den letzten Wochen nicht untätig und haben neues Demomaterial produziert (Aufnahmen und Mix, wie bei allen bisherigen Demos, von Thomas Gwosdz), das komplett aus dem aktuellen Jamiroquai Album “Rock Dust Light Star” stammt. Es handelt sich nicht nur um reines Audio-Material, sondern um fantastische Clips, die in unserem heimischen Studio entstanden sind und gewohnt hochwertig von unseren Freunden bei Wengeler-Media produziert wurden.

Das Timing ist perfekt, denn auch Jamiroquai haben unter dem Titel “BIZ Sessions” gerade erst neue Videos veröffentlicht. Die Videos unserer “Rock Dust Light Star Session” befinden sich noch in der “Post Production” und werden nun in Kürze ebenfalls zu sehen sein.

Wegen des großen Interesses nach unserem Feature auf www.jamiroquai.com wollen wir Euch aber wenigstens schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben. Also lange Rede, kurzer Sinn – Hier ist unser Teaser zum Song “Blue Skies”:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
Share on Facebook

0 Antworten auf “Erster Teaser zur “RDLS Session” online”


Kommentare sind im moment nicht erlaubt.