Goodbye Kerstin!

Mit unseren “Cosmic Girls” scheinen wir kein Glück auf Dauer zu haben. Nachdem uns erst im letzten Sommer Annette Schmidt verlassen hat, ist es nun Background-Sängerin Kerstin Schaper, die ersetzt werden muss, da sie zu Beginn des Jahres eine neue berufliche Herausforderung in Hamburg gefunden hat.

Trotz des festen Willens, die Bandarbeit wie gewohnt weiter laufen zu lassen, mussten wir leider erkennen, dass das über die Entfernung nicht realisierbar ist, ohne unsere gemeinsamen hohen Ansprüche zurückzuschrauben.

Besonders schade ist Kerstin’s Weggang, weil sie zu den Bandmitgliedern gehört, die von Beginn an dabei waren und durch ihren persönlichen Einsatz in diesen dreieinhalb Jahren erst möglich gemacht haben, JAMIROLIKE zum Erfolg zu verhelfen. Dafür sagen wir Danke und wünschen ihr alles Liebe und Gute und viel Erfolg an der Alster!

Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass Kerstin mal wieder mit uns auf der Bühne steht – sei es als Aushilfe in Notfällen oder als Gast, wenn wir mal im hohen Norden auftreten. Aber jetzt heißt es erstmal, ihre Position neu zu besetzen.

Sobald wir eine geeignete Nachfolgerin gefunden haben, erfahrt Ihr es an dieser Stelle.

Share on Facebook

0 Antworten auf “Goodbye Kerstin!”


Kommentare sind im moment nicht erlaubt.