Endlich: “RDLS Session” Videos fertig!

Tja, aus der spontanen Idee, “mal eben” ein paar neue Democlips zu produzieren ist nun doch wieder ein größeres Projekt geworden, an dem herumgeschraubt werden musste, bis alle Beteiligten zufrieden waren. Aber was lange währt, wird endlich gut, und so freuen wir uns, die frischen Videos nun heute präsentieren zu können.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle natürlich an Oliver Wengeler und Helmuth Weers (Bild) sowie Thomas Gwosdz und Carsten “Cazy” Schmidt (Ton). Freunde, ohne Eure geschulten Augen und Ohren wäre das Ergebnis niemals so fett geworden! Danke, Danke, Danke!!!

So, jetzt aber genug der langen Vorrede. Hier kommen die neuen Clips, auf die wir mächtig stolz sind:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
Share on Facebook

0 Antworten auf “Endlich: “RDLS Session” Videos fertig!”


Kommentare sind im moment nicht erlaubt.