GÄSTEBUCH


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 8=

(52)
1 2 3 4 5 6
>
(52) Knappe Jutta
Sa., 12.10.13, 10:17
email

Hallo,

habe Euch gestern in Lünen im Jazzclub gehört.
Einfach super Klasse.
Schade, mir fehlte der tolle Federschmuck bei Jörg, aber die Bühne war auch winzig.
In Hemer hat mir das sehr gut gefallen,für das Publikum dort viel
zu schade bei der Sturheit.
Jörg Gerhard, Dich kennen gelernt zu haben war sehr positiv.
Du hast eine tolle Stimme und bist ein sympatischer Mann.
Dein Bild hängt an der Fotowand neben Gabin feat, Dee Dee Bridgewater.
Weiter viel Spass und Erfolg, JUTTA KNAPPE, MENDEN.

(51) Laurent
Mi., 26.12.12, 16:51
url  email

Bravo !!!
Ce que vous faites est génial...
Super reprises et super boulot !!!

(50) Regina
Mo., 19.11.12, 10:51
email

Hallo zusammen,
ich war letzten Freitag zusammen mit meinen Brüdern im Topos, um mir Euren Auftritt anzusehen. Wir waren echt begeistert (wie auch schon Eurem Frontmann Jörg und Eurem Trompeter Markus mitgeteilt) - bei geschlossenen Augen konnte man wirklich glauben, Jamiroquai persönlich im Topos zu hören. Ganz ehrlich ! Machte Lust auf mehr...Wir hoffen, Euch bald wieder im Topos antreffen zu können - keine Sorge wg. der Räumlichkeiten: Es haben schon Bands ganz anderer Dimensionen dort Platz gefunden ;-) Da passt Ihr auch komplett hin. Demnächst seid Ihr in der Cobra, wie wir erfahren haben - mal schaun: Vielleicht schaffen wir es ja dorthin, ansonsten viel Erfolg bei Eurem nächsten Gig und hoffentlich bis bald !! Regina, Gaston u. Christian

(49) Schorsch
Mo., 29.10.12, 14:55
email

Hey Jamiros,

das war ein SUPER Gig in der Blue Beach, sensationeller Groove, Performance und Sound, tolle Besetzung mit Background (liebe Grüße an Amy) und Bläsern und eine ausgefallene Location...man kann Euch nur weiterempfehlen... weiter so!!!

Viele Grüße aus Bocholt
und von Route 66

Schorsch

(48) Roland
Mo., 29.10.12, 07:36
url  email

Hi,

habe euch am Samstag in Bochum gesehen und war begeistert.
Super Sound, super Qualität und tolle Show.

Ich war sicher nicht zum letzten Mal bei Euch

Viele Grüße
Roland


(47) Mela
So., 22.07.12, 22:34
email

Hallo Jungs, hallo Mädels! Ich habe Euch gestern Abend, in Iserlohn-Barendorf, zum ersten Mal gesehen, und Ihr wart richtig geil!!!! Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

(46) Freddy
Fr., 15.06.12, 09:33
email

hallo zusammen - ich bin durch die website-verlinkung eures bassisten auf euere mucke aufmerksam geworden - das ist ja absolute spitze, was ihr da auf die beine stellt - bin auch fan vom bass-spiel von jamiroquai und was soll ich sagen. das groovt bei euch auch wie sau !!!
super - nur weiter so - ich hoffe ihr habt mal nen gig richtung köln - würde mich freuen euch mal live zu erleben !
nur weiter so - FREDDY

(45) Elke
Mo., 06.02.12, 09:19
email

War am Samstag bereits das dritte Jahr in Folge in der Kulturrampe in Krefeld, war wiederum ein Superkonzert. Freue mich immer wieder Jahr für Jahr auf Euren Auftritt dort. Werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Die Stimmung war super.

(44) mondstein
So., 05.02.12, 23:10
email

Supergeiler Auftritt gestern in der Kulturrampe. :-)) Wir hatten Spaß ... dank euch!!!

Freuen uns schon auf das nächste Mal.

(43) Tomtom
Mo., 16.01.12, 12:11
email

Nachdem wir im letzten Jahr vor verschlossenen Türen standen, da das Konzert un Unna ausfiel, war ich zwischenzeitlich bei "Jamiroquai Orginal" in Oberhausen. Dieses Konzert wäre besser erneut auch ausgefallen, denn es war eine einzige Katastrophe. Nun also die "zweite Chance" für Jamirolike in Unna. Um es gleich auf den Punkt zu bringen. Jungs und Mädels der Band: Danke für einen tollen Abend und tollen Sound. Meine beiden Kollegen, die mich zum Konzert begleiteten, waren ebenfalls von den Socken. Und der ganze Riesenspaß für einen lächerlichen Ticketpreis von knapp über zehn Euro im VVK. Obwohl im Kühlschiff in Unnna nur wenige Zuschauer an Bord waren, war euer Auftritt ein echter Genuss. Hoffentlich bleibt ihr euch treu und geht weiter auf Tour. Jamiroquai wird mich nicht mehr wiedersehen - Jamirolike aber auf jeden Fall. Großes Lob an die ganze Band.

>
Share on Facebook